Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - gespendet

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen!

Am 3. Dezember 2023 findet ab 14.00 Uhr im Terminal des Flughafen Kassel Calden eine ganz besondere Veranstaltung statt, mit der wir Herzen berühren und Kinderaugen zum Strahlen bringen möchten. Der Kassel Airport und die Dagmar + Matthias Krieger Stiftung, laden Sie herzlich dazu ein, Teil unserer ersten Charity Auktion zu werden.

Was erwartet Sie an diesem Tag: Eine Auktion in weihnachtlicher Atmosphäre, bei der großzügig gesponserten Gegenstände und Dienstleistungen versteigert werden.

Der gesamte Erlös - aus Auktion und Rahmenveranstaltung – wird zu 100 Prozent Kindern und Jugendlichen gewidmet. Eine Hälfte fließt in unser Helping Hands Projekt in Mombasa, wo wir Waisenkinder unterstützen. Die andere kommt dem regionalen Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V. zugute.

Seien Sie selbst Teil dieser Veranstaltung.

Gibt es etwas, das in Ihrem Namen versteigert darf? Einen besonderen Gegenstand, ein Event oder eine Dienstleistung? Etwas, das sich vielleicht auch gut unter dem Weihnachtsbaum macht? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, es geht schließlich um den guten Zweck.

Und für diejenigen, die vielleicht keine Möglichkeit haben, als Sponsor etwas beizutragen: Kommen Sie vorbei, nehmen Sie an der Auktion teil und verbringen Sie einen stimmungsvollen ersten Advent am Flughafen Kassel. Sie schenken nicht nur Ihren Lieben etwas Besonderes, sondern auch Hoffnung und die Chance auf ein besseres Leben für viele Kinder.

Lassen Sie uns diesen Tag zu einem gemeinsamen Event machen – lassen Sie uns gemeinsam den Unterschied machen.

Kleine Menschen brauchen große Herzen