Handstapel der glücklichen Gruppe

Spenden

Mit Ihrer einmaligen oder regelmäßigen Spende werden viele tolle Projekte finanziert, die insbesondere Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen. Jeder einzelne Cent soll dafür sorgen, unsere Welt heute und morgen positiv zu gestalten.

Jetzt per Überweisung spenden

Kasseler Sparkasse

Dagmar + Matthias Krieger Stiftung
BIC: HELADEF1KAS
Verwendungszweck: Spende / Projektname

Per PayPal spenden

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

PayPal ButtonPayPal Button
QR-Code.png

Zustiftung

Über eine Zustiftung vergrößern Sie das festgelegte Stiftungskapital. Die dadurch generierten Erträge fließen dann in die verschiedenen Projekte. Mit einer Zustiftung sorgen Sie also dafür, dass Ihr Einsatz dauerhaft Wirkung hat und zukünftige Projekte finanziert werden könne.

Jetzt Zustifter werden

Spenden durch Vererben - Bleibendes erschaffen

Ein Testament aufzusetzen ist mit vielen Emotionen verbunden. Dennoch ist es ein notwendiges Thema, da andernfalls die Erbfolge ganz klar vorgegeben ist. Und was ist, wenn es gar keine Erben gibt? In jedem Fall haben Sie die Möglichkeit, Ihr Geld, Sachgüter oder auch Immobilien zu spenden, um damit etwas Bleibendes und Besonderes zu hinterlassen.